High Carb – Low Fat

Ich habe seit Anfang April eine Fitbit Alta und nun sehe ich erstmal, wie viele Schritte ich so jeden Tag mache und wie viel Energie ich verbrauche. Um das ganze rund zu machen, habe ich die Fitbit App mit der Myfitnesspal.com Seite / App verbunden. So tracke ich jetzt jeden bissen und habe nach den ersten paar Tagen habe ich schon gemerkt, ich bewege mich zu viel…

Sprich, ich verbrauche zu viel Energie, die ich nicht einnehme – dafür zu viel Fett.

Nach ein wenig Recherche bin ich zur High Carb – Low Fat Variante gekommen.

Das Einkaufen dauert natürlich noch ein wenig länger – Produkte vergleichen und gucken was,  was hat. Mehr Kalorien – wenig / kein Fett.

Jetzt wollte ich in diesem Blog ein wenig hervorheben und habe den High Carb – Low Fat Produkten eine eigene Kategorie gegeben – dazu wollte ich bei den Produkten nun zukünftig nicht die Kalorien pro 100 gr. angeben, sondern auch noch die Fette.

%d Bloggern gefällt das: