++ Woher ++

In einem etwas älterem alverde Magazin war eine Probepackung von dem neuem Duschgel von CD enthalten. Diese musste ich natürlich testen und darüber berichte ich Euch gerne!

++ Preis ++ 

1,35 € für 250 ml im dm.

7a92955c-f9ad-4ac0-8ae7-c3c5ca567810.jpg++ Inhaltsstoffe ++

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Mentha Aquatica Leaf Extract, Cucumis Sativus Fruit Extract, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Limonene, Linalool.

++ Neu ++

Ja.

++ Konsistenz / Geruch ++

Die Probe konnte ich sehr leicht öffnen – super! Die Konsistenz ist etwas flüssig – nicht geeleartig und nicht wie Wasser aber ein wenig wässriger. Das Duschgel ist für empfindliche Haut geeignet – ja – das Duschgel brennt nicht. Die Haut fühlt sich nach dem duschen sehr weich und zart an. Der Geruch verfliegt nach einiger Zeit – trotzdem fühle ich mich sauber und gereinigt. Die Minzenote ist recht unauffällig aber dennoch merkbar. Die Gurke riecht man allerdings – aber sehr angenehm! Schaum? Ja! Nicht viel aber es reicht aus. Das CD Duschgel Morgenfrische ist klar – der Schaum ist weiß.

++ Fazit ++

Die Probe fand ich sehr gut – das Duschgel gefällt mir sehr gut. Es ist dazu auch noch vegan! Ich würde es nachkaufen.

Kennst Du das CD Duschgel Morgenfrische auch schon? Wie findest Du es?

 

 

 

Advertisements