milbonamichlsnawc3k.jpg++ Preis ++

Normaler Preis: 1,59 €

++ kcal pro 100 gr. ++ 

407 kcal

++ Zutaten ++

31.9% Volumlich, Zucker, Palmfett, Weizenmehl, Magermilchpulver, Dutter, 4.5% milbonamichlsnack.jpgBlütenhonig. Hühnervolleipulver*. Gluktose Fruktose Sirup, Sonnenblumenöl, 1.9% fettarmes Kakaopulver, Kanortelmehl Emuturoren Morro und Diglyceride von SpeisefettsäurenLecithine (Soja), Ban NatriumphosphateNatriumcarbonate,Ammoniumcarbonate, Arorneri, Vanillin, Speisesalz.

*Von Eiern Aus Bodenhaltung.

++ Woher ++ 

Lidl

milbonam4ichlsnack.jpg++ Neu ? ++

Nein.

++ Geschmack & Geruch ++

Der Mibona Milch Snack riecht sehr nach Milchschnitte – leicht nach Honig und leicht sauer. Eine Seite ist dunkler -warum? Mehr Kakao Gehalt? Die Füllung schmeckt ein wenig wie die Füllung von den Schaumküssen. Die Füllung der Milchschnitte von Ferrero habe ich anders in Erinnerung!  Ich habe keine Honigschicht gefunden.  Im Nachgang ist der Milbona Milchsnack recht süß. Natürlich müssen sie in den Kühlschrank – ich würde auch sagen, sie müssen recht zügig aufgebraucht werden nach dem sie aus der Kühlung sind. Die Füllung mag es glaube ich nicht, wenn sie zu warm wird.

Jeder Milch Snack ist (leider) einzeln verpackt – aber wie soll es anders gehen?

Ein Milbona Milch Snack hat wiegt 28 Gramm und hat 114 kcal. Für die Weight Watchers Freude – 2 Punkte pro Stück.

Für mich ist es leider keine richtige alternative für die Milchschnitte – die Füllung erinnert mich einfach zu sehr an die Schaumküsse und nicht an die Milchschnitte. Schade! milbonamichlsnac3k.jpg

Advertisements