exquisa_schoko1++ Preis ++

Normaler Preis: 0,89 €

++ kcal pro 100 gr. ++ 

300 kcal

exquisa_schoko2.jpg++ Zutaten ++

Frischkäse Magerstufe, Zucker, Vollei, Hühnereiweiß, pflanzliches Fett, Buttermilch, Weizenmehl, Weizenstärke, Feuchthaltemittel E420, E422, 1,5% fettarmes Kakaopulver, Süßmolkepulver, Reisquellstärke, Backtriebmittel, E450, E500, modifizierte Stärke, Emulgatoren E471, E475, Aroma, Salz, Säureregulator E262. Außerdem kann das Produkt Spuren von Schalenfrüchten enthalten.

++ Woher ++ 

netto Markendiscounter

++ Neu ? ++

Nein.

++ Geschmack ++

Der Exquisa Käsekuchensnack kommt natürlich aus dem Kühlschrank und nun wird probiert; er schmeckt mir sehr gut, er ist saftig und nicht süß! Irgendwie ist er leicht sauer – aber es passt.

exquisa_schoko3.jpg

Der Käsekuchen kommt sehr gut durch – die Schokolade… wenn man weiß, dass es ein Käsekuchensnack mit Schokogeschmack ist, merkt man sie. Was ich auch sehr schön finde ist, dass der Exquisa Käsekuchensnack kaum krümelt.Also ist die Schokolade nicht dominant! Man muss ihn aber kalt essen – wenn er leicht warm wird – hmm – kalt ist es besser. Es schmeckt nicht zu süß, sondern typisch nach Käsekuchen! Ein Snack hat nur 70 Gramm – also der kalorienhaltige kleine Snack für zwischendurch. Die 210 kcal für eine Portion (70 gr.) sind schon heftig…

Kennt Du den Exquisa Käsekuchensnach mit Schokoladen auch schon? Wie findest Du es?

 

 

Advertisements