Hallo, ich bin unter die Genuss Scouts von Krüger gegangen und durfte mit 499 anderen Testern die neue und noch nicht im Handel erhältlichen Krüger You Einhorn Edition testen.

Vielen Dank!

+*+* Krüger You Einhorn Edition +*+*

++ Preis ++Topping getränk tasse.jpg

unbekannt

++ Verpackung ++

unbekannt

++ Zusammensetzung ++

fast unbekannt;

Was mir bekannt ist, ist dass Molkepulver enthalten ist und somit ist es nicht vegan!

++ Erhältlich ab? ++

Hoffentlich noch in diesem Jahr!

++ Kalorien pro Portion ++

unbekannt

++ Krüger Genuss Scout Paket ++

Am letztem Wochenenden kam das Krüger Genuss Scout Paket an, drin enthalten war ein Anschreiben, Krüger You Einhorn Edition Pulver 25 g sowie das Topping für das fertige Getränk.67c20152-5c7a-44d4-aef3-ce5326a88ccd.jpg

++ Pulver & Topping ++

Das Pulver von der Krüger You Einhorn Edition ist weiß – ja das Getränk wird pink! Nun zum Topping: Es ist eine eine schöne bunte Mischung; Sterne, Mini Marshmallows, Zuckersterne und Zuckersticks . Bunte Mischung? Ja genau! Die Mini Marshmallows sind weiß oder auch pink, die Zuckersterne sind überwiegend weiß, die Zuckersticks sind gelb, pink und weiß.

++ Zubereitung ++

Die Zubereitung ist sehr einfach. Man braucht

  • 150 ml heißes, aber nicht kochendes Wasser
  • Tasse
  • Teelöffel
  • Getränkepulver (25 gr.)
  • Topping (5 gr.)

++ Geruch & Geschmack & Farbe ++

Pulverwird pink.jpgEs riecht nach Marshmallows und weißer Schokolade – dazu ziemlich süß. Sobald das Pulver in Verbindung mit Wasser kommt, wird es pink! Also passiert irgendwas chemisches, dass sich das Pulver direkt in etwas cremiges und pinkes verändert.  Man muss nicht umrühren oder so es passiert SOFORT! Es ging fast zu schnell für ein Foto! Man sieht, dass es cremig ist, leicht schaumig. Der Schaum ist relativ fest – man kann umrühren, ohne dass der Schaum sich direkt entschaumt – also sich zum Getränk verflüssigt – am Tassenboden setzt sich das nicht aufgelöste Topping getränk tassePulver leicht ab.  Bei der Zubereitung rieche ich weiterhin, dass sich weiße Schokolade mit drin versteckt.

Das Topping gibt ein paar Ideen, welche Zutaten hier drin seien könnten; Marshmallows und Zucker. Das Topping kommt auf das fertige Getränk, die Zuckersticks und die Zuckersterne lösen sich ziemlich schnell auf und versinken dann in Getränk. Durch das heiße Wasser? Die Mini Marshmallows ziehen das Wasser an sich und werden etwas dicker und weicher und lösen sich dann mit dem aufrühren leicht auf oder man trinkt sie einfach mit.

++ Markteinführung ++

Geplant ist, dass die neue Sorte von Krüger You Einhorn Edition noch in diesem Jahr im Handel erhältlich sein soll, wobei ich glaube, wenn Krüger zu lange wartet, ist der Einhorn Hype vorbei und / oder übersättigt. Jetzt wäre es noch ein Verkaufsschlager aber in einem halbem Jahr? Das bezweifel ich  – was sagst Du?

++ Fazit ++

Kurz und knackig?

Süß und süß! 

Okay, jetzt etwas mehr;

Die Zubereitung ist kinderleicht – das Topping ist sehr niedlich, gerade die Mini Marshmallows sind knuffig.  Die Zuckersterne und die Zuckersticks kenne ich schon aus den Backdekorationen – so waren die nicht komplett neu für mich.

Man riecht weiße Schokolade und Marshmallows, es ist kein Kakao enthalten. Es hat nichts mit Cappuccino zu tun, auch nichts mit Tee (wie die unendlichen Chai Latte Sorten), die Krüger You Einhorn Edition ist eine ganz eigene Spezialität und man kann sie nicht in eine Schublade stecken.

++ Mach mit! ++

Würdest Du die Krüger You Einhorn Edition gerne probieren? Was sagst Du zur Markteinführung? „Jetzt oder nie“ oder sollte sich Krüger noch etwas Zeit lassen? 

Eure Frederike

Advertisements