Hallöchen,

vor einiger Zeit habe ich beim Rossmann Produkttester wieder mal Glück gehabt und habe das richtige Paket geöffnet.

+*+* Kneipp Verwöhnendes Creme – Öl Peeling +*+*

img_20161103_183243
Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

++ Woher ++

Rossmann

++ Preis ++

0,00 € dank Produkttest-Coupon

1,45 € bei dm.

++ Inhaltsstoffe ++

Sucrose, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Polyglyceryl-5 Oleate, Methylpropanediol, Argania Spinosa Kernel Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum (Fragrance), Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Tocopherol

++ Wofür ? ++

Tja, ich dachte zuerst dass es etwas für das Gesicht ist aber nein es ist ein Körperpeeling für nach den Duschgang!

++ Benutzung ++

Also, erstmal ganz normal duschen – dann habe ich – irgendwie, mehr schlecht als recht, mit nassen Händen versucht das Päckchen zu öffnen. Ich konnte es dennoch so öffnen, dass ich das Peeling dran kam.

Das Peeling ist auf Zuckerbasis – und ist daher ziemlich krümelig. Die Krümelchen haben scheinbar das Öl innen drin – wenn man die Krümel ein wenig auf der Haut verreibt, lösen die sich auf und dann kommt das Öl frei.

Nach dem abbrausen, sind die Krümelchen alle weg und die Haut ist wirklich richtig weich! Der Geruch ist ein wenig „männlich“, herber – nicht fruchtig, nicht blumig oder irgendwie fraulich. Aber trotzdem sehr passend!

img_20161104_222102
Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

Nach dem abwaschen, fällt mir auf, dass das Wasser einfach so abperlt! Die einzelnen Tropfen rollen auf dem Bein einfach so runter… das abtrocknen kann ich mir fast sparen…

Auf dem Päckchen steht, man sollte nach der Benutzung die Dusche reinigen und aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Bei mir was die Dusche nicht rutschig! Alles super! Der oben beschriebene Duft bleibt nicht so lange erhalten, aber die weiche Haut umso mehr!

Ein Päckchen ist für eine Anwendung.

++ Fazit +

Ungewöhnlicher, eher herber Geruch. Die Haut ist nach der Benutzung super weich. Der Geruch bleibt nicht so lange erhalten.

++ Nachkauf ? ++

Vermutlich Ja.

Advertisements