Hallo Leute,

jetzt geht es um einen Vollkorn Hafer Riegel…

+*+* Corny Crunch Hafer & Honig +*+*

corny crunch 3 .jpg
Corny Crunch Hafer & Honig

++ Woher ++

Penny

++ Preis ++

Angebot: 1,11 €

++ Zutaten ++

Vollkorn-Haferflocken 45%, Vollkorn-Hafermehl 17%, Zucker, Sonnenblumenöl, Maltodextrin, Honig 4%, Salz, Emulgator Sonnenblumen-Lecithine.

Kann Mandeln, Ei- und Milchbestandteile enthalten.

++ Verpackung ++

Der Papierkarton sieht für mich ein wenig rustikaler aus – gefällt mir sehr gut! Die Riegel sind zu zwei in einer Plastikverpackung eingepackt.

corny-crunch-4
Corny Crunch Hafer & Honig

++ Konsistenz / Geschmack ++

Für einen Corny Riegel ist er ungewöhnlich hart – ich kenne die sonst eher zäher – so zäh teilweise, dass was an den Zähnen kleben bleibt. Das ist hier absolut nicht der Fall! Weil er eher hart ist, krümelt es sogar ein wenig… Krümmelmonster *hihi*

Es ist dazu keine (!) Schokolade verarbeitet! Ich glaube, es gibt wenige Corny Riegel ohne Schokolade – hier ist einer davon!

corny crunch 1 .jpg
Corny Crunch Hafer & Honig

Den Honig, schmeckt man leider erst recht spät – aber gut, was will man erwarten, wenn bloß 4 % Honig drin sind. Geschmacklich sind die Vollkorn-Haferflocken ganz weit vorne. Es ist quasi ein Vollkornhafer Riegel mit einem Müh von Honig.

Kaufempfehlung? JA!

Kennt ihr den schon?

Advertisements