Hey,

ganz überraschend hat mich Uschi von Uschis Testwelt für das Liebster Award nominiert – vielen Dank!!

Ich kannte dies bisher noch nicht, so war ich froh bei Uschi eine kleine Anleitung zu finden;

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat – CHECK
  • Beantworte die zehn Fragen, die unten stehen (siehe unten)
  • Nominiere fünf Blogs oder weniger , die weniger wie 200 Follower haben und mach sie darauf aufmerksam!
  • Erstelle 10 (eigene) Fragen für die nächsten

Uschis Fragen:

Welches Buch liest du zur Zeit?-

Derzeit leider keins, aber mein letztes, was ich ernsthaft gelesen habe war, Aufzeichnung eines Schnitzeljägers von Bernhard Hoecker oder war das Meilenweit für ein Kamel (auch von Bernhard Hoecker)…. *grübel*

Wieviele Nagellacke sind in deinem Besitz?

1 Klarlack

Gibt es ein Kosmetikprodukt, wovon du tatsächlich nur ein einziges besitzt?

Nagellack, Mascara, Kajal – alles nur einmalig vorhanden.

Auf welches Kosmetikprodukt könntest du niemals verzichten?

Ich gehe öfter mal ungeschminkt aus dem Haus – so kann ich auf alle verzichten.

Wie oft im Monate bist du in einem Drogeriemarkt?

Ca. vier Mal – also einmal pro Woche. Alleine wegen dem Hobby Couponing.

Wieviele Stunden am Tag investierst du in dein Blog-Hobby (zusammen mit allen Social Media Kanälen)?

Das läuft so nebenbei – wenn man es konzentrieren würde und wirklich nur in einem bestimmten Zeitfenster Instagram oder WordPress öffnen würde, würde ich vielleicht 2 Stunden am Tag dran sitzen.

Hast du Haustiere?

Ja. Einmal einen 15,5 Jahre alten Hund und jetzt insgesamt drei Katzen auf zwei Haushalte verteilt.

Was für ein Urlaubstyp bist du – Berge oder Meer?

Wir haben gerade das Wandern für uns entdeckt und von daher würde ich sagen Berge, wobei Wattwandern (an der Nordsee) bestimmt auch ganz cool ist…

Machst du aktuelle Trends immer mit?

Nein. Ich brauche, verbrauche gerne alte Sachen auf – Kosmetik, Lebensmittel usw. Kleidung trage ich, bis man sie nicht mehr tragen kann und wird nur ersetzt – es kommt kein zusätzliches Teil dazu.

und was aktuelles zum Schluss: Hast du einen (oder vielleicht sogar mehrere) Adventskalender?

Nein, ich finde die Adventskalendersache quatsch. Man kann auch ganz einfach an jedem Tag den Tag am Kalender durchstreichen… Weihnachten kommt davon auch nicht schneller…

_______________

Ja, das waren die zehn Fragen schon. Ich bin da ein wenig anders eingestellt wie die anderen?! Aber so bin ich …

  1. Wie viele Handtaschen hast Du?
  2. Hast Du Kinder?
  3. Sommer oder Winter?
  4. Wie findest Du Weihnachten?
  5. Wirst Du einen Tannenbaum haben?
  6. Deine drei größten Hobbys?
  7. Ist Dein Blog ein Themenblog – wenn ja welches?
  8. Lieblingsort?
  9. An welchem Ort warst Du noch nie und möchtest dort unbedingt hin?
  10. Lieblingsmarke?

Meine Nominierungen:

  1. https://ossilinchenddtestet.wordpress.com/
  2. https://wandernmitwichtel.wordpress.com/
  3. https://saras-testwelt.com/

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit macht.

Viel Spaß 🙂

Advertisements