Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch

nivea indusch honig1.jpg
Nivea In-Dusch Body Milk mit Honig

++ Woher ++

Die Probe bekam ich von Nivea vor ewigkeiten zugeschickt – die 400 ml Flaschen gibt es im dm, Rossmann und eigentlich überall.

++ Preis ++

Die 400 ml Flasche kostet im dm 3,95 € – ACHTUNG im dm ist diese gerade im Abverkauf. Schade!!

++ Inhaltsstoffe ++

Aqua,Cera Microcristallina,Paraffinum Liquidum,Glycerin,Cetearyl Alcohol,Hydrogenated Coco-Glycerides,Stearyl Alcohol,Myristyl Alcohol,Mel,Sine Adipe Lac,Maltodextrin,Tricalcium Phosphate,Sodium Carbomer,Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer,Aluminum Starch Octenylsuccinate,Trisodium EDTA,Phenoxyethanol,Linalool,Benzyl Alcohol,Coumarin,Parfum

nivea indusch honig2.jpg
Nivea In-Dusch Body Milk mit Honig

++ Warnhinweise? +

Ja, es gibt einen und der ist nicht unberechtigt! Hier sind Öle drin enthalten die, die Dusche oder auch die Badewanne extrem rutschig machen! Also nicht unter die Füße cremen – sonst rutscht man sehr schnell aus.

++ Geruch / Fazit ++

Die Body Milk ist, passend zur Milch – weiß und cremig dazu ist es nicht
flüssig oder glitschig. Der Geruch ist wunderbar – ein wenig nach Honig und Milch sowie nach Nivea. Die Haut wird sofort weich und bleibt es auch über den Tag verteilt. Der Geruch verfliegt nach kürzerer Zeit, aber die weiche Haut bleibt. 

Advertisements