Hi,

vor ca. einem Monat bekam ich von dm Post (da ich auch bei Payback Kunde bin) – es gibt ein neues Deo von Balea – was eine doppelte Ergiebigkeit habe – 200 ml entsprechen 400 ml. Mit in der Post war ein Coupon – 20 Fach Punkten auf dieses Deo von Balea! Juhu!

Jetzt am letztem Wochenende war es soweit – ich suchte mir mein neues Balea Deodorant aus – ich habe mich für die Sorte Cool Breeze entschieden.

*+*+* Balea Deodorant Cool Breeze +*+*

baleadeo cool breeze1.jpg

++ Woher ++

dm

++ Preis ++

1,35 €

++ Inhaltsstoffe ++

BUTANE | ALCOHOL | PROPANE | DIPROPYLENE GLYCOL | PARFUM | ETHYLHEXYLGLYCERIN | PHENOXYETHANOL | AQUA | LINALOOL | CITRONELLOL | LIMONENE | BENZYL ALCOHOL | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | ISOEUGENOL | PTEROCARPUS SOYAUXII WOOD EXTRACT

++ Geruch  / Wirkung ++

Auf der Flasche steht drauf; Vitalisierend und anregend. Ich finde den Duft als sehr angenehm und er riecht nicht süßlich – nicht feminin – nicht typisch Frau. Etwas herber. Genau meins! Der Geruch ist intensiv – auch 7 Stunden nach dem auftragen riecht man es noch.

baleadeo-cool-breeze2bDiese Sorte kommt ohne Aluminium aus – super. Die Wirkung ist vorhanden – man riecht nur das Deo und keinen Schweißgeruch.

++ Fazit ++

Ob dieses Deo von Balea jetzt eine doppelte Ergiebigkeit haben kann ich Euch leider nicht sagen, da ich vorher keine Balea Deos benutzt habe. Die Bedienung ist sehr einfach – der Geruch ist klar und angenehm, nicht zu aufdringlich.

 

Eure Frederike

