Hallo,

heute Abend war ich in unserem Rewe und habe was entdeckt

+*+* Vilsa Limette +*++
++ Woher ++

Rewe
++ Abteilung ++

Getränke (ungekühlt)

++ Alkohol? ++

Nein.

++ Inhalt ++

0,33 Liter

++ Preis ++

0,49 €

++ Pfand ++

0,08 € pro Flasche

++ Zutaten ++


Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Kohlensäure, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure, konzentrierter Orangenextrakt, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, natürliches Citrusaroma, Stabilisator Johannisbrotkernmehl, Farbstoff E141

++ Nährwerte pro 100 ml ++

  • Brennwert 194 kJ, 45,6 kcal,
  • Fett 0 gr.
  • davon gesättigte Fettsäuren 0 gr.
  • Kohlenhydrate in Gramm 11,1 gr.
  • davon Zucker in Gramm 11,1 gr.
  • Eiweiß 0 gr.
  • Salz 0 gr.


++ Geschmack / Fazit ++

Die Flasche ist durchsichtig, so ist das Getränk tatsächlich Limettengrün – cool! Beim öffnen der Flasche kommt mir ein herber citrusartiger Geruch entgegen-  das riecht schon mal sehr vielversprechend! Es schmeckt wunderbar, die Limonade ist sauer aber genau richtig! Nicht zu sauer. Man schmeckt ein wenig süße heraus, aber nicht so viel – das saure herbe überwiegt. Erfrischung? Oh ja! Gerade an heißen Tagen ist es passend. Dust löschend? Ja. Kohlensäure? Ja, ziemlich viel. Es ist sehr erfrischend und lecker.  Der Nachgeschmack ist eine Mischung aus herb und süß. Ich glaube, das Vilsa Limette wird denke ich mal, nur gekühlt schmecken. Es ist eine sehr nette Abwechslung – gerne wieder 🙂 

Advertisements