Moin moin,

dank newbrand_food (Instagram) habe ich vor einigen Tagen gesehen, dass die Firma Müller mindestens eine neue Sorte von dem Joghurt mit der Buttermilch hat. Ich probiere die Sorte …

+*+* müller Joghurt mit der Buttermilch Sorte: Orange +*+*+

muelerorange321++ Woher ? ++

Rewe – Kühlregal

++ Preis & Menge ++

Normalpreis: 0,49 €

++ Kalorien pro Becher ++

142 kcal

++ Kalorien pro 100 gr. ++

95 kcal
++ Zutaten ++

fettarmer Joghurt, 35 % reine Buttermilch, Zucker, Orange*, färbendes Pflanzenkonzentrat Karotte, natürliches Aroma.
Milchmischerzeugnis mit 14 % Orangenzubereitung.
++ Limitiert ? ++

ggf. den die Sorte ist jetzt als NEU deklariert!muelerorange21

++ Weitere Sorten ? ++

Ja! Es gibt ihn in insgesamt acht verschiedenen Sorten: Orange, Birne-Vanille, Vanille, Zitrone, Erdbeere, Pfirsich – Maracuja, Himbeere, Kirsche.

++ Becherinhalt ++

150 gr.

++ Geschmack / Aussehen ++

Als erstes muss ich den Aludeckel ab machen und sofort kommt der erfrischende Joghurt mit Frucht Geruch entgegen. Jetzt sehen wir den Joghurt. Ah! Diesmal mit Stückchen bzw. Orangenstücke. Der Joghurt sieht sehr cremig aus. Die Farbe ist nicht steril weiß sondern hat einen ganz leichten hauch Orangenes drin aber minimal.

muellerorange1++ Fazit ++

Das ist eine sehr leckere und sehr erfrischende neue Sorte von müller Joghurt mit der Buttermilch. Die Stückchen sind klein und sehen tatsächlich aus wie Orangenstücke ob es auch welche sind? Für wen ist der Joghurt? Für die, die gerne Fruchtjoghurts mögen und keine Probleme haben mit den kleinen Stücken.

Advertisements