Hallo, bei diesem useligem Wetter ist ein fruchtiges Duschgel gerade nicht ganz so mein Fall so greife ich dann lieber zu der

+*+* Kneipp Creme-Dusche Hautzarte Verwöhnung +*+*

IMG_20160517_071732.jpg++ Hersteller ++

Kneipp GmbH Winterhäuser Straße 85 97084 Würzburg Tel.: 0931 80020

++ Preis ++

2,95 €

++ Woher ? ++

dm

 

++ Inhaltsstoffe ++

Aqua (Water), Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG- 6 Caprylic/Capric Glycerides, Coco-Glucoside, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Glyceryl Oleate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Fruit Extract, Sine Adipe Lac, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Pogostemon Cablin Oil, Limonene, Linalool, Coumarin, Geraniol, Citral, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Hydroxypropyl Methylcellulose, Styrene/ Acrylates Copolymer, Glycol Distearate, Sodium Hydroxide, PEG-14M, Citric Acid, Silica, Tocopherol

++ Verpackung ++

Die Cremedusche ist in einer Kunststofftube. Die Tube ist in einem zartrose gehalten und fällt dadurch leider nicht ganz so im Regal auf. Der Verschluss ist dunkel grün. Auf dem Designbild sind Mandelblüten und zwei Mandelkerne abgebildet.

++ Creme / Duft / Konsistenz ++

img_20160517_071825Die Duschcreme selbst ist weiß und hat eine sehr schöne cremige aber nicht flüssige Konsistenz. Laut dem Hersteller Kneipp schützt diese Creme vor dem Austrocknen der Haut und ist quasi ein Duschbalsam. Jetzt ist die Haut ganz weich und gepflegt. Man spürt auch später noch, dass die Haut sich weicher anfühlt wie sonst. Dank der tollen Konsistenz und dem praktischem Verschluss, kann man sie super sparsam oder auch großzügig verteilen, wie man möchte. Bereits beim öffnen der Tube kommt einem ein leicht süßlicher aber dennoch angenehmer Geruch entgegen. Dieser Geruch bleibt sogar ein paar Stunden nach dem Duschen auf der Haut.

++ Fazit ++

Der langanhaltende Duft, die weiche und gepflegte Haut und die intensive Pflege sprechen ganz klar für die Kneipp Creme Dusche Hautzarte Verwöhnung. Der Preis von 2,95 € ist zwar relativ hoch, aber gerechtfertigt.

Advertisements