Moin moin,

heute gibt es eine weitere Sorte von Der große Bauer.

+*+* Der große Bauer Heidelbeere – Cassis +*+*+

IMG_20160517_151207.jpg

++ Woher ? ++

Real – Kühlregal

++ Preis ++

Werbepreis: 0,44 €

++ Kalorien pro Becher ++

212 kcal

++ Zutaten ++

Joghurt mild, Heidelbeeren, Zucker, schwarze Johannisbeeren (Cassis), natürliche Aromen

++ Limitiert ? ++

Nein, diese Sorte ist eine Standartsorte.

++ Becherinhalt ++

250 Gramm

++ Fettgehalt / Gelantine ? ++

3,5 % und gelantinefreiIMG_20160517_151130.jpg

++ Stückchen ? ++

Ja! Es sind sehr viele und sehr leckere und keine labbrigen, weichen sondern feste Stückchen. Ich hatte sogar eine ganze Heidelbeere mit im Becher.

++ Geschmack / Aussehen ++

Das öffnen vom Deckel ist kinderleicht und kleckerfrei. Der Joghurt hat die Farbe schweinchenrosa oder auch pink genannt. Und hat somit die typische Farbe für einen Joghurt mit der Zutat Heidelbeere, kein Wunder, wenn hier Heidelbeere drin ist. Er riecht nach Joghurt und nach Heidelbeere. Der Joghurt macht einen sehr fruchtigen, herben und kräftigen Eindruck. Der Joghurt ist schön mild. Nicht sauer, nicht süß. Perfekt!

++ Fazit ++

Leckerer Joghurt in schweinchenrosa xD Die Stückchen sind super, den sie sind nicht labberig oder weich. Sondern tatsächlich hart man könnte meinen, dass die Heidelbeeren da gerade erst rein geworfen wurden, also wie selbst gemacht.

Advertisements