Original Source Hibiskus & Granatapfel Tee

Neue Sorte – muss man (nicht) testen

origi hibis1.jpg++ Woher ? ++

Vor einer Woche habe ich es endlich bei dm bekommen.

++ Preis ? ++

bei dm kostet eine Flasche 1,95 €

++ Coupon ? ++

Als eingefleischte Couponerin kaufe ich fast nichts ohne Coupon. 🙂 Coupies hat bis zum 30.04.2016 eine Aktion laufen, dass man 0,50 € pro Flasche von der limited Sorte Hibiskus & Granatapfel auf sein Konto gut geschrieben wird.
++ Hersteller ++

Nordmeyer & Communication GmbH
Postfach 800703
65907 Frankfurt/Main

++ Besonderes ? ++

Die Firma macht keinen Tierversuche und die Produkte sind vegan!

++ Inhaltsstoffe ++

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, sodium chloride, cocamidopropyl betaine, polyquaternium-7, sodium benzoate, tetrasodium glutamate diacetate, Parfum, hibiscus sabdariffa (hibiscus) Flößer extract, punica granatum (pomegranate) extract, camelia sinensis (tea) leaf extract, Glycerin, potassium sorbate, benzotriazolyl dodecyl p-cresol, lactic acid, Cl 17200, Cl 16035

++ Inhalt ++

250 ml sind in einer Flasche drin. Andere Größen habe ich bisher noch nicht entdeckt.

++ Duft / Konsistenz ++

Beim öffnen der Flasche kommt mir ein ganz, ganz leichter hauch von Zitrus entgegen. origi hibis2.jpgAber nur ein hauch. Das Duschgel fühlt sich mehr glibbrig an als flüssig oder cremig. Gut, es steht ja nicht drauf „Creme“. Doch im Vergleich zu dem Minze & Tea ist es glibbriger, das andere ist flüssiger, gleichmäßiger! Ein kleiner Klecks bringt noch nichts zum schäumen, es muss schon ein etwas größerer Klecks sein und dann geht die Schaumparty los. Das Duschgel ist pink, der Schaum ist weiß. Der Geruch ist angenehm, nicht beißend und nicht aggressiv. Da ich aber die Sorte Minze & Tea vorher hatte, habe ich mit einem intensiverem Duft gerechnet. Schade!

++ Fazit ++

Hätte ich erst die Hibiskus & Granatapfel Tee probiert und dann die Minze Teebaum, wäre ich jetzt auch begeisterter vom Duft, dann würde ich jetzt mehr Begeisterung versprühen.

